ALLE NACHRICHTEN

Donald Trump: „Der Grund, warum die Börse so erfolgreich ist, bin ich.“ 

Vor gut einem Jahr wurde Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt. Ein Aufschrei ging durch die Welt, Finanzexperten sagten dem Aktienmarkt schwere Turbulenzen voraus. Aber was dann passierte, war alles andere als das. Trump hat in seinem Amt bislang zwar nicht wirklich viel erreicht, aber zumindest vieles bewirkt. Die Wall Street legte in den vergangenen 12 Monaten 24 Prozent zu.

 

Wir ziehen nach einem Jahr Trump Bilanz und schauen nach vorn. Wie weit können die Aktienkurse noch steigen? Wir warten immer noch auf die groß angekündigte Steuerreform, während die Russland-Affäre einen Schatten über das Weiße Haus wirft. Was bedeutet das für Ihre Investments? Die Antwort gibt’s im neuen Index Update.

Bleiben Sie informiert

 

Abonnieren Sie den kostenlosen Werthstein Brief